VC - Consulting und Service GmbH0
0
00
Wir über uns

Wir über uns

 

Teamwork wird bei uns großgeschrieben

 

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden von dem geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.  

 

 

 

 

 

  Hans-Werner Prinz
 
Geschäftsführer und Senior Consultant

 

  Mobile: +49 172  6265770
  Phone: +49 8139 204041
  Email: hans-werner.prinz@vc-cs.com

 

Hans-Werner Prinz erlangte seine IT-Expertise in langjähriger Erfahrung durch die technische Leitung eines Customer Solution Labs und Mitarbeit an zahlreichen IT-Projekten. Der Schwerpunkt lag hier in der Evaluierung von Realtime-Kommunikations-Lösungen und damit aller verbundenen Fragen im Netzwerk. Dazu gehören alle Aspekte, die die technische Durchführbarkeit betreffen bzw. welche Veränderungen im Netzwerk notwendig sind. Eine sehr gewichtige Rolle spielt hier, neben der technischen Machbarkeit, auch die Sicherheit der angestrebten Lösung. Herr Prinz erlangte Zertifizierungen u.a. der Hersteller CheckPoint und Cisco (CCIE #3462) und war in verschiedenen Funktionen für die Siemens AG und Chantry Networks tätig.

 

  

  

Bernd Deuerlein

tech. Consultant

 

Mobile: +49 152 29710829

Email: bernd.deuerlein@vc-cs.com

 

 

Der ITK-Experte Bernd Deuerlein konnte seine Fachkenntnisse bereits häufig bei Implementierungen komplexer Videokommunikationsprojekten unter Beweis stellen. Zusätzlich war er im Laufe seiner beruflichen Entwicklung war auch für den operativen Betrieb großer ITK-Lösungen verantwortlich. Er verfügt über die dementsprechenden Zertifizierungen namhafter Hersteller.

Berufliche Stationen vom ihm waren die Siemens AG und Siemens Enterprise Communications, hier war er stets im operativen Umfeld tätig.

 

 

 



VC - Consulting und Service GmbH    info@vc-cs.com